Über mich

Thamar Faranda


Lerne deine Spezialistin kennen

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. 
Meine dreijährige Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin mit medizinischem Schwerpunkt, sowie meine Zusatzausbildung zur Wellness-Beraterin und Nageldesignerin am Robert-Wetzler Berufskolleg in Bonn bilden die Grundlage meiner Fachkompetenz.
Darüber hinaus habe ich meine Ausbilder-Eignungsprüfung bei der SIHK erfolgreich absolviert.
Meine Fachkenntnisse werden durch neuste Technik des Lash Stylings und Sugaring abgerundet.
Mit dem Wissen als Bürokauffrau erfüllte ich mir Oktober 2010  meinen persönlichen Traum und wagte den Sprung in die Selbstständigkeit.
Da ich selbst weiß, wie es ist Akne oder andere Hautprobleme zu haben, kann ich die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden gut nachvollziehen. Ich stelle mich auf die einzelne Person und ihre Geschichte ein und arbeite in jeder Behandlung mit qualitativ hochwertigen Produkten, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön. Mein Beruf ermöglicht es mir, die Besonderheiten, die jeden von uns ausmachen zu unterstreichen und die natürliche Schönheit zu definieren. 

Jeder ist bei mir willkommen und darf mich bei allen Fragen ansprechen. Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann und du bei mir eine schöne Zeit hast.
Es ist mir eine Freude, dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen!
Thamar Faranda
Share by: